Home
Ferienzimmer
Appartements
Ferienwohnung
Die Probstei
Spanienurlaub
Infos & Links
                        Ferienzimmer
Weberei-Zimmer Sonnen Zimmer Mediteranes Zimmer

Für weitere Informationen über die Zimmer klicken Sie auf das jeweilige Bild

Sonstiges
Garten
Preise
A G B

Telefonische Information und Buchungsanfragen: 04344-3188 oder 0170-4711726

Im Jahre 1906 erbaute ein Schönberger Arzt für seine Familie eine Villa mit prächtiger Gartenanlage. Knapp 50 Jahre später erwarb die Gemeinde-Verwaltung Schönberg das Gebäude und residierte dort  bis wir Anfang der 80er Jahre das Gebäude kauften und meine Mutter dort die Probsteier Handweberei betrieb. Im Jahre 2003 verstarb meine Mutter und nach einigen vergeblichen Versuchen, die Handweberei zu erhalten, habe ich 2007 drei gemütliche Ferienzimmer eingerichtet. Den Gästen des Hauses stehen alle Außenanlagen zur Verfügung, um die schönste Zeit des Jahres angenehm zu verbringen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch                            Michael Dulski